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FAQ
Hier beantworten wir dir die wichtigsten Fragen rund um das Thema Deko mieten!
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Wie und wo bekomme ich die Deko?Wenn du die Selbstabholung (Paket C oder D) gewählt hast, kannst du deine Artikel in unserer smukken Mietfabrik in Cloppenburg abholen. Bitte kläre vorab, mit welchem Fahrzeug du vorbeikommst, damit du deine Deko auch sicher transportieren kannst. Der Tag der Abholung ist bei Paket D immer der Mittwoch vor deiner Veranstaltung, bei Paket C am Freitag. Rückgabetag ist immer Montag Vormittag im Anschluss an die Veranstaltung.
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Bietet ihr auch das Dekorieren unserer Location an?Sehr gerne! Mit dem Service-Paket A oder B bieten wir einen kompletten Deko-Service inkl. unserem smukken Blumenservice an. Details hierzu besprechen wir gerne mit dir persönlich.
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Wie lange ist die Mietdauer?Die Mietdauer beträgt bei Selbstabholung in der Regel 6 Tage (von mittwochs bis montags). Somit kannst du deine Artikel bereits mehrere Tage vor dem Event abholen und hast ausreichend Zeit für das Eventstyling.
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Wann muss ich die geliehenen Artikel bezahlen?Bei Selbstabholung: Sagt dir unser Angebot zu, wird bei einer Auftragssumme von bis zu 500€ die gesamte Rechnungssumme mit Erhalt der Rechnung fällig. Erst mit der getätigten Zahlung gilt der Mietvertrag als bestätigt und deine Dekoartikel sind reserviert. Hast du Paket A, B oder C gewählt, wird nach Angebotsannahme eine Abschlagszahlung i.H.v. 50% fällig, um die Artikel fix zu reservieren. Die Restzahlung erfolgt dann mit der Abschlussrechnung im Anschluss an dein Event.
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Muss ich eine Kaution hinterlegen?Die Summe der Kaution hängt von der Auftragssumme ab und wird dir vorab mitgeteilt.
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Wer übernimmt die Reinigung?Alle geliehenen Artikel sollten uns in dem Zustand zurückgegeben werden, wie ihr sie von uns erhalten habt. Kerzenwachsrückstände müssen vorsichtig entfernt werden. Dafür könnt ihr am besten die Artikel für ca. 10-15 Minuten in warmes Wasser legen, um den Kerzenwachs aufzuweichen. Dann könnt ihr ihn vorsichtig abschieben. Bitte achte außerdem darauf, dass zu starke Verschmutzungen in Rechnung gestellt werden.
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Was ist, wenn etwas verloren oder zu Bruch geht?Natürlich kann immer etwas zu Bruch gehen oder auch zu starken Verschmutzungen führen. Bitte informiere uns unverzüglich über Beschädigungen - gemeinsam finden wir eine Lösung. Die Reparaturkosten bei Beschädigungen und der Wiederbeschaffungswert bei Verlust von Artikeln wird von uns in Rechnung gestellt.
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Wie kann ich die Artikel mieten?1. Klicke dich durch unsere Dekoartikel sowie die möglichen Service-Optionen und gib im Buchungsformular an, welche Dekoelemente du gerne mieten möchtest. Wenn dir die genaue Vorstellungskraft für deine Tischdeko fehlen sollte, kannst du uns gerne nach Terminvereinbarung in unserer smukken Mietfabrik besuchen. Wir beraten dich ausführlich und suchen mit dir die perfekten Accessoires für dein Event aus. Hier sind viele Artikel bereits dekoriert und du bekommst einen ersten Einblick wie deine Location aussehen könnte. 2. Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben, setzen wir uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung und erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Du hast dann 14 Tage Zeit, dich zurückzumelden. 3. Du erhältst eine Auftragsbestätigung/Rechnung. Der Mietvertrag kommt erst nach Eingang der Zahlung zustande. 4. Jetzt kannst du dich auf eine entspannte Feier freuen!
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